27.8.13

»Heiße Höschen machen mich sooo fleißig im Haushalt ...« - Vom Wunschtraum der Feminisierung

»Heiße Höschen machen mich sooo fleißig im Haushalt ...«
Wen »mich«? Die Frauen? Ja, die vielleicht auch ...
Aber vor allem die »Frauen aus zweiter Hand«, solche wie die vom Roman »Ins Kleidchen gezwungen«:
... oder die von der Storysammlung »Ins Röckchen gezwungen«:
 »Gezwungen« - ha! Insgeheim träumen die doch davon, die lästige Befehlsgewalt und Verantwortlichkeit der Männer:
... loszuwerden und ein anschmiegsames, perfektes Stepford-Frauchen:

... zu werden, so wie es in diesem Hypnose-Geflüster (und schauen Sie mal auf die weiterführenden Links!) so unwiderstehlich anklingt. - Und warum ziehen die Pantoffelhelden der Romantrilogie  »Unterm Pantoffel«:
... und der Novelle  »Vom Macho zum Mädchen«:
... so einen mißmutigen Flunsch? Die sollten sich mal hypnotisch einlullen lassen: »Sexy panties make me productive«, im Haushalt nämlich, versichert die Sprecherin dieses Hypnose-Gewispers (und wieder viele süße weiterführende Links!). So betört, wird aus dem mißmutigen Macho-Mädchen, das sich nicht so recht entscheiden kann - soll es ja auch nicht, es wird einfach:
... durch die Eheherrin, wie in dem halb autobiographischen Roman »Der Herrin Wille geschehe«:
Textauszug:
Wochen später, ich bin 19, knie ich an meinem Dienstabend im Pfarrhaus gerade in Miederwäsche und Unterkleid, mit verbundenen Augen und gefesselten Händen auf dem Bußschemel und warte auf Beichte und Züchtigung durch meinen Pfarrherrn. Als sich die Tür öffnet, höre ich plötzlich, daß er nicht allein ist. Ich gerate in Panik und möchte vor Scham in den Boden versinken. Ich spüre und höre, daß ich eingehend von allen Seiten betrachtet werde. »Das ist also dein Meßdiener, so, wie du ihn mir beschrieben hast!«
Überrascht, aber auch beruhigt erkenne ich unsere Pfarrassistentin, Frl. Christina, dann die Stimme meines Pfarrherrn: »Sklave Gregor, ich habe Fräulein Christina mitgebracht, weil ich glaube, in ihr die richtige Frau für dich gefunden zu haben.«
Nicht lange gefackelt haben die (ursprünglichen) Ehefrauen der »Feminized Husbands Gameshow«:
Ein Ex-Ehemann, nachdem ganze Arbeit an ihm geleistet worden war: Schwanz ab - kompletter Rollentausch mit seiner Frau. Ohne komplette Unterwerfung haben die »Sissies« hier keine Siegchance

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, das mißmutige Macho-Mädchen wird mit Hypnose-Gewisper vielleicht doch noch zu einem glücklich produktiven Zimmermädchen:
Aber Vorsicht! Immer keusch bleiben! Saugen, nicht spritzen ist angesagt! Schützendes Metall muß vor die Spritzvorrichtung - Metall, von dem es zu Recht heißt: »DAS DA wird dir Manieren beibringen!«:
 Unterm Dienstmädelkleidchen trägt das TV-Zöfchen natürlich:
... die Einladung für den versierten Kenner - so einen wie den erfahrenen Hotelgast Dominique Strauss-Kahn, dessen Frau meint: »Es ist doch ganz selbstverständlich, vom Zimmermädchen einen Blowjob zu verlangen.« Umfassender Zimmerservice eben. Das Zimmermädchen hat sich zu fügen. Wie immer. - Wie auch immer - es gilt untenstehender Satz (stellen Sie sich dazu einen kräftigen Klaps auf den Po vor!):

Keine Kommentare:

Geiler alter Sack - dirty old man

"Ah ja, Mr. Séamus Bomb! In der Tat sehe ich hier eine beschleunigte Harzfrequenz. Das könnte auf eine bevorstehende Herzattacke hinde...