Wen »mich«? Die Frauen? Ja, die vielleicht auch ...
Aber vor allem die »Frauen aus zweiter Hand«, solche wie die vom Roman »Ins Kleidchen gezwungen«:
... oder die von der Storysammlung »Ins Röckchen gezwungen«:
»Gezwungen« - ha! Insgeheim träumen die doch davon, die lästige Befehlsgewalt und Verantwortlichkeit der Männer:
... loszuwerden und ein anschmiegsames, perfektes Stepford-Frauchen:
... zu werden, so wie es in diesem Hypnose-Geflüster (und schauen Sie mal auf die weiterführenden Links!) so unwiderstehlich anklingt. - Und warum ziehen die Pantoffelhelden der Romantrilogie »Unterm Pantoffel«:
... und der Novelle »Vom Macho zum Mädchen«:
... so einen mißmutigen Flunsch? Die sollten sich mal hypnotisch einlullen lassen: »Sexy panties make me productive«, im Haushalt nämlich, versichert die Sprecherin dieses Hypnose-Gewispers (und wieder viele süße weiterführende Links!). So betört, wird aus dem mißmutigen Macho-Mädchen, das sich nicht so recht entscheiden kann - soll es ja auch nicht, es wird einfach:
... durch die Eheherrin, wie in dem halb autobiographischen Roman »Der Herrin Wille geschehe«:
»Feminized Husbands Gameshow«:
![]() |
Ein Ex-Ehemann, nachdem ganze Arbeit an ihm geleistet worden war: Schwanz ab - kompletter Rollentausch mit seiner Frau. Ohne komplette Unterwerfung haben die »Sissies« hier keine Siegchance |
Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, das mißmutige Macho-Mädchen wird mit Hypnose-Gewisper vielleicht doch noch zu einem glücklich produktiven Zimmermädchen:
Aber Vorsicht! Immer keusch bleiben! Saugen, nicht spritzen ist angesagt! Schützendes Metall muß vor die Spritzvorrichtung - Metall, von dem es zu Recht heißt: »DAS DA wird dir Manieren beibringen!«:
... die Einladung für den versierten Kenner - so einen wie den erfahrenen Hotelgast Dominique Strauss-Kahn, dessen Frau meint: »Es ist doch ganz selbstverständlich, vom Zimmermädchen einen Blowjob zu verlangen.« Umfassender Zimmerservice eben. Das Zimmermädchen hat sich zu fügen. Wie immer. - Wie auch immer - es gilt untenstehender Satz (stellen Sie sich dazu einen kräftigen Klaps auf den Po vor!):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen