14.8.23

»Hamburg abandon« - der Folterkeller. Das Buch der Woche. WzS 13.8.'23

Cover-Bild Hamburg abandon 

Erhältlich für nur 4,99 € bei Amazon.

Eine Masochistin „bestellt“ bei Leuten, die sich auf so was spezialisiert haben, eine möglichst täuschend echte „Entführung“ mitsamt anschließender Folterung und »Vergewaltigung«. Sie möchte einmal so richtig durchgenudelt werden … Doch sie verspätet sich, und irrtümlich halten die „Entführer“ eine ähnlich aussehende, junge Frau für ihre Klientin und lassen ihr die für die Klientin gedachte „Behandlung“ angedeihen – und siehe da, dem „falschen Opfer“ gefällt es gar nicht so übel …

Und sonst so?: 

Immer mehr Schweizer Schüler tragen noch Windeln, meldet nicht nur der SPIEGEL. Sogar bis zu 11jährige Schüler! Wenn die aufs »Gymi« gehen, haben sie schon in der ersten Lateinarbeit die Hosen voll. 

Dem Dußlinger Antiquar Heck droht die feuerpolizeiliche Schließung seiner extrem vollgestopften Bücherbude; wie sehr sie vollgestopft ist, siehe hier. Außerdem wird er noch von Ladendieben gepeinigt. Wie man mit denen wirkungsvoll umgeht, sieht man hier.

Die deutsche Fleischproduktion ist um 6 % gesunken, siehe hier. Insbesondere wurden über 9 % weniger Schweine geschlachtet. Ist das die Krise oder ein Erfolg der grünen Umerziehungsbemühungen? Oder beides? Ich krieg die Krise ... Daß die Grünen die deutschen Schweinezüchter schikanieren, erwähnte ich vor wenigen Wochen schon mal.    

41 % mehr Unternehmensinsolvenzen im Ruhrgebiet im Juli '23 - siehe hier

Artenschutz für Parkplätze! Die gehören bald zu den aussterbenden Arten - z. B. in Stuttgart-Botnang. Die AfD verhinderte die von allen anderen Parteien (warum eigentlich?) getragene Umwidmung von 200 Parkplätzen in Fahrradwege, siehe hier

In dem Dörfchen mit dem schönen Namen Killer (Ortsteil von Burladingen, dortselbst TRIGEMA und Grupp) wendet man sich vehement dagegen, noch mehr Asylbewerber reingestopft zu bekommen, siehe hier. - Außerdem gibt's in Killer noch das deutsche Peitschenmuseum.

Das grüne Wirtschaftswunder in NRW: Die Industrieproduktion ging um 5 % zurück, in energieintensiven Bereichen gar um 12 % - siehe hier

In der rheinland-pfälzischen Gemeinde Freisbach traten der gesamte Gemeinderat und der Bürgermeister zurück, weil die Gemeinde von den Umlagen und Abgaben finanziell erwürgt wird, siehe hier.  

In Italien und Tschechien soll das Autobahn-Tempolimit auf 150 km/h angehoben werden, siehe hier.

Ciao und eine gute Woche!  

Keine Kommentare:

Geiler alter Sack - dirty old man

"Ah ja, Mr. Séamus Bomb! In der Tat sehe ich hier eine beschleunigte Harzfrequenz. Das könnte auf eine bevorstehende Herzattacke hinde...